Blog - TRAILRUNTOM
605
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-605,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Blog

Do you know the photographers on their motorbike at the Tour de France? We did the same at the Rad Race Tour de Friends this September to follow a special bicycle race over the alps. Harsh weather, a special situation on a motorbike, streets open...

Seit dem 01.11.2017 ist es also soweit. Ich habe mich Selbstständig gemacht, als Freelance Photographer und Social Media Marketer. Ich weiß noch nicht was mich erwartet, aber ich habe richtig Bock darauf. Natürlich schwingt auch immer etwas Angst mit, weil man nicht weiß was einen erwartet, aber...

Vor einigen Wochen haben wir uns zum gemeinsamen Track Tuesday getroffen. Wollten wir uns doch schon seit Ewigkeiten zusammen schließen, um Fotos oder Videos von den Jungs zu machen. Hier im Video seht ihr was aus dem Spaß geworden ist. ;-)   Checkt Nick's YouTube Channel aus,...

Endlich…nach einiger Arbeit und vielen Umwegen gibt es ein neues Layout. Ich habe mal wieder lange überlegt, ob ich die Homepage Gestaltung diesmal abgebe, aber es macht mir einfach zu viel Spaß daran zu arbeiten und die nächsten Schritte selber zu formen. Im Endeffekt habe...

Für mich das Rennen des Jahres und die größte Herausforderung in meinem Leben bisher. Wir reisten schon am 01. Juli nach Barcelona an, um uns ein wenig an das Klima zu gewöhnen und dem ganzen Reisestress zu entgehen. Letztes Jahr verlief die Premiere des Rennens...

Seit letzten Herbstanfang durfte ich mit New Balance an einer World Story arbeiten und seit dieser Woche ist sie nun endlich online unter www.newbalance.com/seemyrun zu sehen. Hier ist schon mal direkt für euch das Video zu der Story :-) https://www.youtube.com/watch?v=U7uQEqkWj-4...

Einfach mal ein kleiner Einblick in mein Training im Siebengebirge ;-)...

Für viele ist der Marathon mittlerweile nicht mehr das Nonplusultra Ziel welches man als sogenannter "Läufer" mal gemacht haben muss. Immer mehr versuchen sich an Ultra Distanzen, aber nicht auf der Straße sondern im Gebirge, Wiesen oder Wäldern, auf kleinen Singletrails und vielen Höhenmetern. Die...

Die Saison ist im Dezember eigentlich schon für viele beendet. Doch für die ganz kaputten stand quasi noch einmal ein Saisonhöhepunkt an. Das Getting Tough The Race. Ich wollte eigentlich letztes Jahr schon bei diesem Rennen starten doch eine Verletzung lies einen Start damals nicht...