Neues Layout bei Trailruntom - TRAILRUNTOM
16122
post-template-default,single,single-post,postid-16122,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Neues Layout bei Trailruntom

Neues Layout bei Trailruntom

Endlich…nach einiger Arbeit und vielen Umwegen gibt es ein neues Layout. Ich habe mal wieder lange überlegt, ob ich die Homepage Gestaltung diesmal abgebe, aber es macht mir einfach zu viel Spaß daran zu arbeiten und die nächsten Schritte selber zu formen. Im Endeffekt habe ich das ganze nun wieder selber übernommen und hoffe Ihr seid damit zufrieden. Ich wollte es ein wenig cleaner und einfach mal was Neues. Die Umgestaltung ist noch nicht komplett abgeschlossen, aber ich denke man sieht einen Unterschied zu vorher 😉 Außerdem bildet sich der Schwerpunkt der Seite nun nicht mehr über mein sportliches Ich dar, sondern dreht sich fast ausschließlich über meine Entwicklung als Fotografen und ist deshalb, bis auf den Blog, komplett auf Englisch. Bitte verzeiht mir einige Englischfehler. 😉 Wie einige sicher schon mitbekommen haben, hat sich mein Weg ja etwas geändert und ich hoffe ihr folgt mir weiterhin auf meinen abermals neuen Weg.

Demnächst gibt es auch noch ein paar verrückte Neuigkeiten…

Aloha

euer Tom

No Comments

Post A Comment