Müritzlauf - TRAILRUNTOM
1
post-template-default,single,single-post,postid-1,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Müritzlauf

Müritzlauf

Gestern stand für meine Mannschaft der Rekordversuch beim Müritzlauf an. Der Rekord, den wir ebenfalls 2008 aufgestellt hatten, stand bei 4h35min und ein paar Sekunden bei zu absolvierenden 75,6km. Dieses Jahr hatten wir uns eine Pulverisierung vorgenommen und hielten unserm eigens aufgebauten Druck stand. Der Rekord fiel förmlich aus allen Wolken, denn wir erreichten völlig gelöst nach 4h10min und 45sek das Ziel, 25min schneller als der alte Rekord. Niemand hatte uns auf dem Schirm und erst allmählich begriffen die Organisatoren im Ziel, dass meine Ankündigungsmail, ein paar Tage vor dem Lauf, keine leeren Worte waren. In der Besetzung Tom Gröschel, Matthias Weippert, Karl Schreiber, Frederick Schörner, Philipp Bahr und Ich war dies ein unvergesslicher Lauf. Danke dafür…

No Comments

Post A Comment