Your Freelance Photographer for Sports & what you need.
16131
post-template-default,single,single-post,postid-16131,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Freelance Photographer

Freelance Photographer

Seit dem 01.11.2017 ist es also soweit. Ich habe mich Selbstständig gemacht, als Freelance Photographer und Social Media Marketer.

Ich weiß noch nicht was mich erwartet, aber ich habe richtig Bock darauf. Natürlich schwingt auch immer etwas Angst mit, weil man nicht weiß was einen erwartet, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?! 😉 Das kam für einige vielleicht etwas überraschend, aber ich hatte schon länger diesen Gedanken, wusste nur nie, ob dies auch machbar ist. Jetzt, nicht ganz freiwillig, aber keines Wegs ungewollt, durch den neuen Job meiner Frau Vivian in Moldawien fiel die Entscheidung relativ schnell. Schließlich hatte ich durch meinen alten Job und vielen eigenen Projekten schon für sehr viele Marken Fotos geschossen. Einen Plan für diesen Schritt hatte ich schon relativ früh & schnell und baue nun an meinem Business.

Seid gespannt. Hier geht es schon mal zu meinen aktuellen Fotos: Photography Portfolio

Aloha Tom

No Comments

Post A Comment